Das Geschäftsmodell der PureSense AG ist wie folgt aufgebaut:

PureSense vertreibt an End- sowie Geschäftskunden.

Auf Geschäftskunden-Ebene bedeutet das, dass sie u.a. auch Apotheken und andere Wiederverkäufer mit ihren Produkten beliefern, das schliesst aber auch Schweizer Marktplätze und andere Onlineshops mit Naturkosmetikprodukten ein.

Auf Endkonsumenten-Ebene bedeutet das, dass sie als Pure-Onlineplayer direkt ihre Kundschaft via dem eigenen Webshop beliefern.

Was PureSense noch anbietet:

Vollsortiment: Puresense.ch bietet sowohl in der Produktzusammenstellung, als auch in der Tiefe des Angebots eine sehr grosse Auswahl an naturnahen und zertifizierten Naturkosmetikprodukten.

Nachhaltigkeit: Puresense positioniert sich als nachhaltige und transparente Alternative zum herkömmlichen Kosmetikhändler und arbeitet mit zertifizierten Partnern zusammen.

Investiere also noch heute in PureSense und sichere Dir Dein Investoren-Ticket unter conda.ch/puresense



*