DillySocks: Das Team hinter dem bunten Socken-Start-up 🧦

Auf conda.ch läuft die Crowdinvesting-Kampagne von DillySocks auf Hochtouren. Das Start-up wirbt Gelder ein, um seine Expansion zu fördern und hat bereits 125 Investoren überzeugt, die zusammen 134’000 CHF bereitstellen. Das Funding-Ziel beträgt 200’000 CHF.

Nach dem Motto „Unser Ziel ist, die Welt auf eine nachhaltige Weise bunter zu machen“ agieren die beiden Co-CEOs Sean Pfister und Fabian Knup seit 2013, als sie die Idee zu den bunten Socken hatten. Sie wollten die tristen Einheitsfarben an den Füssen der Menschen mit bunten Farben und Motiven aufpeppen.

Sean Pfisters Hauptbereich ist die Arbeit als Brand Director und Fabian Knup ist Head of Sales Global. Zusammen mit weiteren 10 Mitarbeitern möchten Sie nun die nächsten Schritte gehen.

Du findest die Kampagneninfos auf unserer Seite, wo Du auch gleich investieren kannst: ➡️ conda.ch/dillysocks



*