Das Geschäftsmodell der PureSense AG ist wie folgt aufgebaut:
PureSense vertreibt an End- sowie Geschäftskunden.
Auf Geschäftskunden-Ebene bedeutet das, dass sie u.a. auch Apotheken und andere Wiederverkäufer mit ihren Produkten beliefern, das schliesst aber auch Schweizer Marktplätze und andere Onlineshops mit Naturkosmetikprodukten ein.
Auf Endkonsumenten-Ebene bedeutet das, dass sie als Pure-Onlineplayer direkt ihre Kundschaft via dem eigenen Webshop beliefern.
Was PureSense noch anbietet:
Vollsortiment: Puresense.ch bietet sowohl in der Produktzusammenstellung, als auch in der Tiefe des Angebots eine sehr grosse Auswahl an naturnahen und zertifizierten Naturkosmetikprodukten.
Nachhaltigkeit: Puresense positioniert sich als nachhaltige und transparente Alternative zum herkömmlichen Kosmetikhändler und arbeitet mit zertifizierten Partnern zusammen.
Investiere also noch heute in PureSense und sichere Dir Dein Investoren-Ticket unter conda.ch/puresense