Das SunIce-Festival hat starke Partner 🤝

Die letzten 2 Wochen der Crowdinvesting-Kampagne auf conda.ch laufen für das “SunIce Festival”. Derzeit steht die Summe bei knapp 250’000 CHF von 110 Investoren.

Das SunIce Festival hat innert kürzester Zeit zahlreiche Partnerschaften zu national aber auch international agierenden Unternehmen aufgebaut, welche allesamt an der Reichweite und an der Relevanz des SunIce Festivals innerhalb der Gen Z interessiert sind.

Marijana Jakic, CEO St. Moritz Tourismus AG, sagt dazu:

„Das SunIce hat sich innert kürzester Zeit zu einem der renommiertesten Events im Engadin entwickelt und ist das aktuell schnellstwachsende Grossevent in unserer Region, was bei unserer Eventdichte und Ihrem doch recht jungen Alter durchaus beachtlich ist. Das SunIce bewies wiederholt sein Potenzial und wir freuen uns, auch zukünftig Teil dieser erstaunlichen Erfolgsgeschichte zu sein.“

Neben der St. Moritz Tourismus AG sind auch die Sunrise AG, Graubündner Kanotnalbank, IQOS, Chandon Garden Spritz und Samsung neben vielen anderen am Festival als Partner beteiligt.

Du findest alle weiteren Infos und die Investitionsfunktion auf unserer Seite ➡️ conda.ch/sunice