Das SunIce-Festival hat starke Partner đŸ€

Die letzten 2 Wochen der Crowdinvesting-Kampagne auf conda.ch laufen fĂŒr das “SunIce Festival”. Derzeit steht die Summe bei knapp 250’000 CHF von 110 Investoren.

Das SunIce Festival hat innert kĂŒrzester Zeit zahlreiche Partnerschaften zu national aber auch international agierenden Unternehmen aufgebaut, welche allesamt an der Reichweite und an der Relevanz des SunIce Festivals innerhalb der Gen Z interessiert sind.

Marijana Jakic, CEO St. Moritz Tourismus AG, sagt dazu:

„Das SunIce hat sich innert kĂŒrzester Zeit zu einem der renommiertesten Events im Engadin entwickelt und ist das aktuell schnellstwachsende Grossevent in unserer Region, was bei unserer Eventdichte und Ihrem doch recht jungen Alter durchaus beachtlich ist. Das SunIce bewies wiederholt sein Potenzial und wir freuen uns, auch zukĂŒnftig Teil dieser erstaunlichen Erfolgsgeschichte zu sein.“

Neben der St. Moritz Tourismus AG sind auch die Sunrise AG, GraubĂŒndner Kanotnalbank, IQOS, Chandon Garden Spritz und Samsung neben vielen anderen am Festival als Partner beteiligt.

Du findest alle weiteren Infos und die Investitionsfunktion auf unserer Seite âžĄïž conda.ch/sunice